Willkommen zu den Tagebuch-Einblicken in eine der renommiertesten und genussreichsten Ferienregionen der Schweiz.
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu gelesenen Artikeln.


Mittwoch, 3. Dezember 2014

Langlaufen auf dem Gletscher, biken im Tal

Schnell und stilvoll...
Dass Gstaad auch schon im November eine top Winterdestination sein kann, beweisen diese Bilder vom vergangenen – sehr milden – November 2014. Anlässlich eines Fotoshootings der jungen Sportbekleidungsmarke qloom liefert unsere Destination den Beweis, dass der Glacier3000 seinen Gästen perfekte Wintersportverhältnisse – in diesem Falle Langlauf – bietet. Er ist unsere Rückversicherung, wenn der Schnee im Tal ausbleibt. Die perfekte Kombination „am Vormittag Schnee – am Nachmittag Bike oder Rennrad“ war diesen November somit kein Wunschdenken.

Perfekte Hocke, rasantes Tempo

Sie machen wirklich beide eine gute Figur
Die wunderbaren Schnee-, Berg- und Langlaufbilder möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Dank einer Kooperation mit qloom hat sich GST die Bildrechte gesichert und somit die Möglichkeit, Sie liebe Leser so richtig „gluschtig“ auf die bevorstehende Wintersportsaison zu machen. Der Schnee wird auch noch im Tal rechtzeitig fallen. Versprochen!
Der Lohn nach der schweisstreibenden Arbeit
Upps, ein kleiner Verdauungs-Run
Rasant geht es dann mit dem Bike zu Tale


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu gelesenen Artikeln!