Willkommen zu den Tagebuch-Einblicken in eine der renommiertesten und genussreichsten Ferienregionen der Schweiz.
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu gelesenen Artikeln.


Montag, 28. Januar 2013

Roland Haldi und sein Weg zurück an die Weltspitze

Roland wird noch ein bisschen müde sein von den Strapazen an der Snowboard-WM in Stoneham, Kanada. Deshalb findet sich heute wohl auch noch kein Bericht auf seiner Homepage www.rolandhaldi.ch. Oder vielleicht lag es auch an der grossartigen Abschlussparty der Snowboarder? Er wird sich so oder so über den 12. Rang sicherlich sehr freuen. Gstaad Saanenland Tourismus ist auf jeden Fall riesig stolz auf diese Leistung und gratuliert ihm von ganzem Herzen. Roland ist gestern am WM-Parallelslalom der Alpin-Snowboarder mitten in die Weltelite gefahren. Das ist in Anbetracht des Rücktritts vom Rücktritt ein Spitzenresultat und verdient den Respekt seiner Wettkampfkollegen, Freunde und Fans. 

Mit Roland Haldi hat die Destination Gstaad Saanenland einen weiteren Botschafter für unsere Region. Mitten in der internationalen Sportelite zeigt er einem Millionenpublikum, dass das Saanenland immer wieder hervorragende Wintersportler hervorbringt, welche ihr Handwerk auf den perfekten Pisten von Gstaad und Umgebung erlernt haben. 

Roland wird diese Saison von Gstaad Saanenland Tourismus mitunterstützt und er fährt seine Rennen deshalb mit einem prächtigen Helm, welcher ihm nicht nur Schutz bietet, sondern ihm auch die neidvollen Blicke seiner Mitbewerber beschert. Wir sind natürlich sehr gespannt, wie sich der weitere Saisonverlauf für Roland gestaltet und drücken ihm für die weiteren Einsätze schon jetzt die Daumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu gelesenen Artikeln!