Willkommen zu den Tagebuch-Einblicken in eine der renommiertesten und genussreichsten Ferienregionen der Schweiz.
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu gelesenen Artikeln.


Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die andere Seite von Gstaad

Das mondäne Gstaad einmal von einer anderen Seite. Die Produktionsfirma Les Productions JMH aus Neuchâtel dreht im Verlauf des kommenden Jahres einen Dokumentarfilm, der für einmal nicht Gstaad und seine prominenten Gäste ins Licht rückt, sondern die Einheimischen. Er wird am Beispiel mehreren Einwohnern der Region ausleuchten, wie diese das besondere Spannungsfeld zwischen ihrem eigenen "normalem" Privatleben und ihrer Arbeit mit besonderen Gästen erfahren. Mit dabei ist zum Beispiel Andrea Scherz, der Direktor des legendären Gstaad Palace, aber auch Menschen aus Dienstleistungsberufen und der lokalen Landwirtschaft. Spannende Einblicke in das Leben einer speziellen Region sind sicher. Wir freuen uns darauf!
Der Film wird mindestens durch Télévision Suisse Romande und ARTE übernommen werden.

Text: Roger Seifritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu gelesenen Artikeln!